Survival spiel?

3 Antworten

Ich kann ark nur empfehlen da es ein survival Spiel ist und dinos hat. Was will man mehr.

sonst kann ich auch Green hell empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

State of Decay Reihe ist mit Zombies, dead island Reihe, the long dark überleben in Eises kälte, grounded gegen riesige spinnen kämpfen und auf essen und trinken achten, mit Bau modus, mit vielen Insekt Arten, no man's sky hier muss auf die Umwelt geachtet werden und Sauerstoff, ark spielt in einer Welt mit Dinosaurier, Stranded Deep mit Bau modus, auf essen und trinken achten, auf Haie achten und Kragen,😅 Fallout 4 spielt in einer verstrahlten Zeit, Subnautica spielt Unterwasser mit Bau modus und auf Sauerstoff achten, was ich noch empfehlen kann ist Frostpunk, es ist ein Aufbauspiel, aber ein survival Spiel man muss harte Entscheidungen treffen, Spielt in Eises kälte ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marv343
Fragesteller

Kennst du vielleicht auch Spiele die so ähnlich sind wie dead Island, dying light oder farcy oder solche Spiele?

xXxDarylxDixon  23.11.2022, 06:06
@Marv343

Dead island 2 soll demnächst nächstes Jahr rauskommen am 28 April, kann sich aber noch Mals verschieben, mad max hat auch eine offene Welt. Bleibt abzuwarten wann State of Decay 3 rauskommt ob das nächstes Jahr wird, abwarten. Metro Exodus, Just Cause 4, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Ghost Recon: Wildlands, Crysis Reihe, Watch Dogs 2

Wenn du Zombie spiele allgemein wissen willst, kann ich dir noch welche auflisten, die gehen allerdings mehr Story Richtung.

Marv343
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Okey danke lohnt es sich dead Island 1 noch zu spielen und ja wäre nett wenn du mir noch paar nennen könntest

xXxDarylxDixon  23.11.2022, 06:34
@Marv343

Es ist nie zu spät für dead island, der zweite braucht ja noch ein wenig😅. OK alles was mit Zombies zu tun hat hier die Liste:

Resident evil Reihe, the Walking Dead telltale Reihe, Zombie Army 4, zombi, world war z, how to survive 1 und 2, Zombie Army Trilogy, Dead rising 4, dead space Reihe, am 2.12 Callisto Protokoll, dead space remake kommt Januar nächstes Jahr raus, Back 4 Blood, the evil within Reihe, dysmantle ist in Vogelperspektive macht aber Laune, Fobia, daymare 1998, Killing Floor 2, left 4 dead 1 und 2, zombie Driver.

Green Hell, das Spiel hat eine gute Story. Man muss sich aber erst dran gewöhnen, welche Dinge man benötigt bei Verletzungen, Wunden oder Entzündungen usw. Hat man das einmal drauf macht es richtig Spaß. Und für den Multiplayer halt DayZ.