Spiel wie DayZ ohne Zombies?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit Rust, das ist wie DayZ nur du spielst gegen andere Spieler und nicht gegen Zombies.

Hm, wenn ich das recht verstehe, sind dein eigentliches Problem ja nicht die Zombies, sondern deine Internetverbindung. Bei Ausfällen bringt es ja nichts, wennn statt durch Zombies durch irgendwelche anderen Gegner deinen Charakter in Bedrängnis kommt.

Vielleicht solltesr du besser auf ein Spiel zurückgreifen, welches auch Offline gespielt werden kann. Fallout z.B. oder die Elderscrolls Reihe. Sind ebenfalls open world und wenn das Inet spinnt kann es dir wurscht sein.

Grüßlis

Ich würde dir persönlich zu "The Forest" raten es ist ein sehr unterhaltsames spiel, welches man offline und online mit Freunden spielen kann. Schau es dir mal an :D

Suche Open-World Survival Shooter

Hey kennt einer ein Open-World survival shooter game ? für PC wo man ressourcen sammeln muss und munition nicht gleich um die ecke liegt.

Danke schonmal.

ich kenn schon ein spiel aber das ist für XBOX 360 hier ein bild ._.

so richtig apocalypsich (<< Rechtschreibfehler sind ein mythos)

...zur Frage

Open World Games: Russland?

Bitte für Xbox one und Open World. Kein DayZ.

...zur Frage

Open World Überlebens Spiel für Steam?

Ich suche ein PC Spiel, es sollte ein Open World Spiel ohne Story sein. (Also keine Story wie bei GTA 5 wo man dann gezwungen ist diese Mission noch gleich zu machen, also Nebenmissionen wären OK.) Dann am besten mit Überleben, also bsp. Zombies, Monster etc. was sich halt als Gegner anbietet.

Und am besten, was aber nicht zwingend ist, dass das Spiel irgendwie Fahrzeuge hat, sei es Autos oder Fahrräder.

mfg.

...zur Frage

Open -World Spiel Ab 12?

Hallo:) Gibt es ein Open world Game auf der Ps4 was ab max 12 ist? Horizon Zero Dawn nicht vorschlagen. Danke

...zur Frage

Dayz: Warum kann ich nicht essen und trinken?

ich kann bei Dayz weder essen noch trinken, immer wenn ich essen will steht da take to hands und inspect aber niemals eat, ich weiß nicht was ich machen soll relogg alles schon versucht. Außerdem laufen Zombies immer in T Form rum ohne jedlicher Animation was das töten der Zombies sehr verschwert da ch nicht sehe was sie gerade tun stehen einfach nur vor mir und ich bekomme Schaden, ich bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?