Survival Spiel ohne Zombies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Green Hell spielt im Jungle und hat seit April einen Coop mod, den ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Die Eingeborenen kannst du in den Einstellungen auch rausnehmen.

The long Dark ist eins der besten Survival (meiner Meinung nach), allerdings nur Singleplayer

Medieval Dynasty kannst du (bald) mit Freunden im Coop spielen, hat survival Elemente, würde ich aber nicht als klassisches Survival bezeichnen

Ansonsten bieten viele Spiele wie Sons of Forest, Forest, Scum, Night of the Dead u.v.a auch in den Einstellungen die Möglichkeit, die Zombies aus dem Spiel rauszunehmen.

Ezdown2004
Fragesteller

Danke ich werde die Spiele mir angucken

vllt raft

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon viele Jahre
Ezdown2004
Fragesteller

Hab ich schon mal gespielt aber danke