unity 3d Licht an und aus machen mit Lichtschalter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du das Licht Code-Seitig auch über ein anderes Event anschalten, um zu testen dass es nicht an deinem 'OnTriggerEnter' liegt? Kommst du dort auch auf jeden Fall rein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anwendungsentwickler
Sans18173
Fragesteller

Also ich bekomme keine error und andere Events habe ich noch nicht probiert. Wäre sehr nett wenn sie mir ein Event empfehlen würden, dann würde ich dies nach der Schule testen.

Sans18173
Fragesteller

void OnCollisionEnter(Collision collision)

würden sie mir diesen empfehlen?

DoWhileTrue  02.11.2020, 19:16
@Sans18173

Ich hab keine Ahnung welche Events es in Unity alles gibt, aber am besten wäre ein GameStart Event oder Ähnliches. Dann siehst du ob das Licht überhaupt an gehen kann