Unity: Ich will en Movement Script machen, aber das Tutorial was ich gucke ist von 2017. Kann mir jemand den Movement Script geben?

1 Antwort

Von Experte Sören Stabenow bestätigt

Hi!

Nur selber essen macht dick. :-)

heißt: Wenn du ein Spiel programmieren willst, lerne zu programmieren. Sonst wirst du nie sinnvoll was hinbekommen und schon gar nicht verstehen, wie was funktioniert.

Anfangen kannst du zB wunderbar mit unserem deutschsprachigen Unity Beginner Kurs:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLxVAs8AY4TgeZK0vtfQ1xjVeheyIQ730g

Dort wird unter anderem auch das Thema Movement mit einem Rigidbody2D behandelt. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung