Wie kann ich das Problem lösen?

1 Antwort

Lass dir die Werte ausgeben (in die Konsole oder soetwas), dann kannst du untersuchen woran das liegt.

Mein Tip: Die Variable "direction" ist nicht 0, auch in der Ruhestellung nicht, sondern ein Wert leicht ungliech 0.
Wennd as der Fall ist, dann solltest du folgendes machen: Du prüfst ob der absolute Wert von "direction" kleiner einer Grenze (threshold für die Empfindlichkeit) ist. Wenn ja, dann setzt du ihn gleich 0.