Warum bewegt sich in Unity mein Charakter nicht?

FireBlue293  20.11.2022, 18:18

Wird die Methode denn regelmäßig aktualisiert/verwendet oder nur einmal bei Spielstart aufgerufen?

Elead3767
Fragesteller

Ich speichere sie immer und dann wenn ich in Unity zurück gehe kommt ein Ladebalken wo es dann denn Script übernimmt

1 Antwort

Das Skript sieht eigentlich korrekt aus. Schaue mal folgendes nach:

  1. Liegt das Skript auf dem Objekt drauf, das du steuern möchtest?
  2. Ist das Objekt frei von anderen Objekten, also steckt nicht im Boden drin oder so?
  3. Überprüfe deine Inputs „Horizontal“ und „Vertikal“, ob die Belegung stimmt.