Unity, no monoBehavior, can't add script?

2 Antworten

Ich bin da nicht wirklich erfahren drin. Aber hast du versuchst, auf das Objekt 'vehicle' zu klicken, dann bei den Komponenten auf Add Component und anschließend Add Script?

Ich hatte das Problem auch ein mal wahrscheinlich hast du als du das script erstellt hast in den Namen ein Leerzeichen gemacht. Mein Tipp: Alles Kopieren script löschen und neues Scrpt ohne Leerzeichen erstellen und einfügen hatte für mich immer das Problem gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joscupe
Fragesteller

Hallo

Ich habs mal versucht aber leider auf das gleiche Problem gestossen. Ich habe als erstes den Script gelösscht ein neues erstellt und direkt denn Namen geändert. Trotzdem danke.