Mach einen sever auf es gibt freie auf aternos

...zur Antwort

Also Punkt vor Strich bedeutet +/- for */: mal und geteilt haben gleiche Priorität,so kann man das auch rechnen,das man zuerst 2*4 rechnet also 8 und 8:8 ist 1, das ist die einzige Möglichkeit die noch Logisch erscheint wie man jetzt auf 14 kommt, weiß ich nicht ...

...zur Antwort

Ich hatte das Problem auch ein mal wahrscheinlich hast du als du das script erstellt hast in den Namen ein Leerzeichen gemacht. Mein Tipp: Alles Kopieren script löschen und neues Scrpt ohne Leerzeichen erstellen und einfügen hatte für mich immer das Problem gelöst.

...zur Antwort

Also früher hat man Die Zeit umgestellt weil man dachte das man dadurch Strom spart weil man früher oder eben später ins Bett geht. Allerdings hat sich herausgestellt das das ganze keinen Sinn ergab und noch immer gleichviel Strom verbraucht wurden ist. Allerdings hatten sich die Menschen dran gewöhnt und man behielt es bei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.