Wo ist der fehler unity cant add script?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Programm)  - (Computer, Spiele und Gaming, Programm)  - (Computer, Spiele und Gaming, Programm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Script und Class Name müssen übereinstimmen. Also HelloWorld.cs und class HelloWorld.

Also neue Scripte immer ohne Space erstellen, lieber einen hochgestellten Namen nehmen.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich lehre auf Youtube und auf Udemy Spiele-Erstellung.

Hm... unity neustarten script Kopieren neues script erstellen und einfügen vllt. Klappt das warscheinlich nur ein unity Fehler.