PS4 geht nicht mehr! Bitte Hilfe!

4 Antworten

Du musst zuerst einen Ordner mit Namen "PS4" erstellen. In diesen Ordner legst du einen weiteren Ordner namens "UPDATE". In diesen Ordner legst du dann die Update Datei, in die PS4 stecken. Dann sollte es funktionieren.

Es funktioniert so: Windows ändert das Dateiformat, je nach dem welches kürzel hinten steht. Benenne die Systemsoftwaredatei "PS4UPDATE.PUP" und schiebe sie auf den Stick. Dort benenne sie wieder in "PS4UPDATE". Das Dateiformat bleibt erhalten. Dann sollte alles klappen ;)

WassermeloneNr8  03.01.2017, 20:54

Mit den Zeichen am Anfang und Ende benennen?

  1. Die PS4 mag zwar schneller sein aber sie Toppt lange nicht den vorgänger aber egal es geht nicht darum eigentlich müsste es gehen vllt hast du ja wirklich die Falsche datei herruntergeladen falls du dir dennoch sicher bist das du das richtige gezogen hast schreib mal sony an . Oder gwende dich an den verkäufer

Wahrscheinlich die falsche Update-Datei heruntergeladen. Aber ein solches Update sollte man auch einfach überspringen können, sofern man kein Online Gaming beginnt.