PS4 geht nicht mehr! Bitte Hilfe!

6 Antworten

  1. Die PS4 mag zwar schneller sein aber sie Toppt lange nicht den vorgänger aber egal es geht nicht darum eigentlich müsste es gehen vllt hast du ja wirklich die Falsche datei herruntergeladen falls du dir dennoch sicher bist das du das richtige gezogen hast schreib mal sony an . Oder gwende dich an den verkäufer

Wahrscheinlich die falsche Update-Datei heruntergeladen. Aber ein solches Update sollte man auch einfach überspringen können, sofern man kein Online Gaming beginnt.

Es funktioniert so: Windows ändert das Dateiformat, je nach dem welches kürzel hinten steht. Benenne die Systemsoftwaredatei "PS4UPDATE.PUP" und schiebe sie auf den Stick. Dort benenne sie wieder in "PS4UPDATE". Das Dateiformat bleibt erhalten. Dann sollte alles klappen ;)

Mit den Zeichen am Anfang und Ende benennen?

0

Was möchtest Du wissen?