Wie bekomme ich das weg ps4?

3 Antworten

Du kannst lesen, oder?

Denn da steht ganz genau was du tun musst.

Es gibt einen Systemfehler, fehlerhaftes Update vermutlich, also musst du die Update Datei auf ein USB Speichergerät ziehen (lade sie am PC runter) und dieses Speichergerät dann in die Playstation stecken und sie neu starten.

Genau wie es da steht...

Hast du die Festplatte gewechselt? Dann würde so eine nachricht kommen weil er noch das Betriebssystem nicht drauf hat

DameDePique  07.03.2018, 21:19

Vermutlich fehlerhaftes Update, es wird ja nur die Update Datei benötigt.