Ps4 kann nicht gestartet werden trotz Neuinstallation?

3 Antworten

Festplatte ist gecrasht! Brauchst ne neue! LG

Die grafikkarte ist kaputt

Mimimimi498  05.09.2020, 00:43

🤦🏼‍♂️so dumm..

Tut mir leid , aber du hast wohl jeien Ahnung von..

Denn eine Konsolen hat keine Grafikkarte sondern nur eine Grafikeinheit!

Das Motherboard bzw. ein Teil des Motherboarfs ist dann wahrscheinlich beim Sturz in irgendeiner Art und Weise beschädigt worden, solltest du noch Garantie haben dann würde ich mit dem Support von Sony reden , wenn es bei denen überhaupt einen Support gibt.. bzw. diese sich einen Leisten können..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
David0112
Fragesteller

Würde ich beim auseinanderbauen das erkennen, dass auf dem Motherboard etwas kaputt ist?

David0112
Fragesteller

Und noch etwas nach dem Sturz der Ps4, hat sie für 1-2min Komische Geräusche gemacht also so ein Klakkern

David0112
Fragesteller

Also ich habe das jetzt Aufgemacht und eigentlich sah alle gut aus, alle Kabel haben gesteckt und keine Dellen oder Kratzer. Die Lüfterblääter waren alle noch dran. Ich füge in die Frage gleich noch ein Bild ein was mir ganze Zeit angezeigt wird.

Mimimimi498  05.09.2020, 20:56
@David0112

Sehr sehr komisch. Ruf am besten einen Support an die sich damit auskennen , die können dir da sicherlich weiterhelfen , kann da halt nicht weiterhelfen