Geht bestimmt fast jedem ähnlich wie dir. Ist aber Einstellungssache und hat ein Stück weit mit Pflichtbewusstsein zu tun.

...zur Antwort

Erziehung

...zur Antwort

Mit Wandsäge aussägen und nen Sturz einbauen. Das ist bloß ne Garage, da sollte die Statik erhalten bleiben...

Allerdings brauchst nen Profi dafür und das wird nicht billig. (Ich mache sowas jeden Tag)

...zur Antwort

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, bin zufrieden mit meiner Freundin und das reicht mir auch!

...zur Antwort

Dann benutze doch keines, schalte dein WLAN ab, schmeiße deine Microwelle raus und halte dich weit genug von Funktürmen fern, dann kann auch nichts passieren. Und nicht vergessen nen Aluhut zu tragen...

...zur Antwort

Mit Kabel Deutschland hatte ich immer die beste Internetverbindung (Kabel), bin aber dennoch zu DSL zurückgegangen, da man bei Kabel oft gebannte IP Adressen zugewiesen bekommen hat, welche man selbst nicht ändern kann. Somit war das anmelden im Playstation Network oder auch auf XBox oftmals nicht mehr möglich. Da kann man denn nur warten, bis man eine neue zugewiesen bekommt und das kann manchmal Tage dauern. Bei DSL braucht man nur das Modem neu starten, wenn sowas passiert... Geschwindigkeit ist nicht alles! (Die Vodafone Box hat besseren WLAN Empfang, Fritzbox bessere Funktionen)

...zur Antwort

Nein, das funktioniert leider nicht. Ohne Internetverbindung, wirst du diese nicht mehr von der Konsole runter bekommen. Selbst wenn du nen Systemabbild auf ne andere Konsole übertragen würdest, wären deine Errungenschaften nicht dabei, sry.

...zur Antwort
Ja, damals fand ich es leckerer

Ja, aber das liegt ja auch daran, das einzelne Produkte ausgetauscht wurden. Zum Beispiel stellt MC Donalds seine Brötchen mittlerweile selbst her und lässt sie nicht mehr zuliefern. Oder auch Rezepte wurden geändert und angepasst, bzw. Pommes dürfen nur noch bei bestimmten Temperaturen frittiert werden nach Gesetz usw.!

...zur Antwort

Kann mich nicht beschweren, mein Kater auch nicht. Der bekommt nichts anderes. Hatte damals anderes Futter, wo er krank von wurde, nach Umstellung auf Carny hat sich seine Erkrankung eingestellt.

...zur Antwort