HILFE! Ich kann den Sicherheitsmodus (PS4) nicht mehr verlassen?

1 Antwort

  1. Du verlierst 100%ig keine Spiele, weil die ja auf deinem Account sind.
  2. Installiere niemals ein Update von nem USB-Datenträger, außer dieses Update ist ausdrücklich von Sony Corp.!

Steck mal das Lenkrad aus. Dann halte die PS-Taste an der Konsole selber so lange gedrückt, bis das PS-Logo erscheint. Ist es ne PS4 Slim oder das Launch Model?

Woher ich das weiß:Hobby
Guteleon
Fragesteller

Launch. Und das Update ist von der PlayStation Seite. Keine sorge

ColdAesthetic  24.08.2020, 17:38
@Guteleon

Ah, gut. Pass aber auf, manche Websites sind sehr gut getarnt. Hast du versucht, den Einschalt-button an der PS4 lange zu drücken?

Guteleon
Fragesteller
@ColdAesthetic

Ja, da kam doch das Bild wie auf dem Foto zu sehen ist...

Guteleon
Fragesteller

Auch nicht wenn ich meine ps4 zurücksetze?

ColdAesthetic  24.08.2020, 17:40

Finger weg von Zurücksetzen!