Ps4 Sicherheitsmodus verlassen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

  • Lösung 1: Als erstes solltest Du versuchen den Sicherheitsmodus auszuschalten, in dem Du einfach den ersten Punkt „PS4 neu starten“ auswählst. Sollte die Konsole nach einem Neustart trotzdem im Reparatur Modus landen, solltest Du die zweite Lösung ausprobieren.
  • Lösung 2: Wenn die Ps4 nicht mehr startet und stattdessen immer im Sicherheitsmodus gebootet wird, dann kann es helfen den vierten Punkt „Standardeinstellungen wiederherstellen“ einmal auszuführen. Dabei werden keine Spielstände gelöscht, sodass man sich hier keine Sorgen machen muss
 - (Computer, Technik, PlayStation 4)
Shadow957
Fragesteller

ging beides nicht aber trotzdem danke

aktuelle Software installieren, falls schon vorhanden: ps vom Strom nehmen