Ps4 Code Probleme?

1 Antwort

Schrauben Sie eine Schraube über Ihre Festplatte ab. Schiebe es raus. Blasen und Staub oder etwas aus der Gegend. Schieben Sie es wieder hinein. (Vergewissern Sie sich, dass PS4 während des Vorgangs vollständig ausgeschaltet ist.) Schalten Sie ps4 im abgesicherten Modus ein. Verwenden Sie die Software neu installieren Update (ca. 955 MB). Installiere Update. Und bumm! (Initialisiere und installiere nur das Update von

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium
Mehmetkeser  03.11.2019, 21:49

Erlöscht sich dann die Garantie wenn man dran rum schraubt? habe das selbe Problem ...