Fehlercode ce-30005-8?

1 Antwort

Hi,

Falls du auch eine Externe Festplatte benutzt hatte ich sowas ähnliches auch schonmal. Problem war im Endeffekt meine Externe Festplatte welche einen fehler hatte, da hat es gereicht die einmal auszuwerfen und neu anzuschließen und zu verbinden. Wenn es da einen fehler gibt will er anschließend direkt die Datenbank neu aufbauen danach funktioniert alles wieder.

Falls du keine Externe Festplatte hast könnte dennoch ein fehler mit der Datenbank oder dem Konsolenspeicher vorliegen, hier würde ich eventuell versuchen die PlayStation im Sicherheitsmodus zu starten und die Datenbank neu aufzubauen und/oder den Konsolenspeicher zu reparieren. Das kann etwas dauern aber viel bewirken. Ich bind er meinung dabei dürften keine daten verloren gehen ich bitte dich jedoch dennoch genau zu lesen was dort steht nicht dass deine daten nachher gelöscht sind!!!!

Meld dich gerne wieder bei weiteren fragen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Gamer seit 2016
Lucas9640  15.02.2024, 12:40

Funktioniert trotzdem nicht steht immernoch da egal welches Game ich von Ner Disk runterladen will

rss121  15.02.2024, 18:50
@Lucas9640

Hmm okay das verwundert mich. Ganz zur Not daten in der Cloud sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Achtung: hier bei werden alle daten gelöscht!!)

rss121  17.02.2024, 12:02
@Lucas9640

Begib dich ins Menü „Einstellungen“ und rufe dann „Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten“ > „Gespeicherte Daten im Systemspeicher“ > „In den Online-Speicher hochladen“ auf. Hier kannst du deine Speicherstände auswählen und per Klick auf „Hochladen“ in der Cloud sichern.