League of Legends - "Coach" will mich dauernd aus dem Team kicken. Was tun?

Ich weiß nicht was ich tun soll und würde gerne mal Meinungen von neutralen Personen hören.

Wir sind ein Bronze Team und wollten uns verbessern indem wir uns einen Coach ins Team holen welcher Dia ist. Nur jetzt hab ich ständig Stress mit dem "Coach".

Ich musste mit dem auf die bot weil mein ADC zu tun hatte und der Typ redet nicht mit mir geht in 4 Leute rein und wundert sich warum ich nicht follow. Dann hat er rumgemotzt das ich zu dumm für LoL bin weil ich eigentlich hätte wissen müssen das man bei early lvl 2 rein muss. Daraufhin hab ich ihn zsm gescen weil er sonst immer davon predigt das wir freundlich miteinander umgehen sollen mit: "Kannst du auch mal den M##d halten?! Du heulst immer rum das ich nicht so rummeckern soll aber selber sich grade aufführen wie ein geboosteter Sp##en!"

Von da an hat er das restliche Team immer wieder versucht zu überreden mich aus dem Team zu schmeißen, ein neues Team ohne mich zu erstellen oder mich auszugrenzen. Z. B. wie gestern. Wir wollten ein anderes Multiplayer Spiel spielen. Der hat mir absichtlich ein falsches PW für den Server gegeben als ich dann das richtige PW auch nach 2 Std. nicht gekriegt habe hieß es nur: "Es will sowieso keiner mit dir spielen." Es hat mir zwar dann jemand anderes das PW gegeben aber ich finde das trotzdem sch##ße. Dieser Typ hat unser Team auseinander driften lassen und ich habe ehrlich keinen Bock mehr mit zu spielen, aber ich sehe auch nicht ein wegen einer Person gleich das Team zu verlassen. Was soll ich tun?!

Ich habe eben ihm gesagt das das schon an Mobbing grenzt und ziemlich hinterfo##ig ist und reudig jemanden derart ausgrenzen zu wollen und hinter meinem Rücken über mich herzuziehen. Er nimmt mich nicht ernst und schreibt die ganze Zeit nur "mimimi".

...zur Frage

Sag diesem Mongo von Pseudo Coach, dass es klar ist dass du nicht weisst was man auf der Lane tun musst, sonst wärst du nicht Bronze und bräuchtest auch keinen Coach. (Nicht böse gemeint bin selbst Bronze...) Wenn er nicht auf deine Fehler eingeht und dir keine Tipps gibt sondern dich anmacht und ausgrenzt ist es kein Coach sondern ein Minderbemittelter Volltrottel. Rede mit deinen anderen Teamkollegen darüber, entweder sie halten zu dir oder du kannst sie in die Tonne kloppen.

...zur Antwort

Es findet NICHT statt. Die Meldungen in denen steht, dass es Samstag um 19 Uhr stattfindet sind noch von gestern. Da hat Root noch versucht es bis dahin hinzubekommen und kannten das Ausmaß des Problems nicht.

...zur Antwort

Runen Zed?

Hallo,

ich bin Zed Main in Platin und wollte fragen welche Runen auf Zed die besten sind.

Primärer Weg: Unumstritten ist der primäre Weg Domination mit Electrocute.

Bei der ersten Rune nehmen die meisten Sudden Impact für den extra Damage. Ich hab jedoch auch schon einige Spieler/Pros gesehen, die mit Taste of Blood spielen, was den Sustain erhöht.

Bei der zweiten Rune gibt es auch zwei verschiedene Runen, die Sinn machen. Eyeball Collection erhöht den Damage im Lategame. Zombie Ward bringt sowohl bei der Langing Phase, als auch danach einen Riesen Vorteil mit sich. Zusammen mit der Duskblade und der Lens kann man hier schnell einen Visionvorteil holen.

Bei der dritten Rune gibt es wieder zwei verschiedene Runen, die in Frage kommen. Ravenous Hunter für den Sustain oder Relentless Hunter für MS.

Kommen wir zum sekundären Weg:

Hier habe ich Spieler/Youtuber mit verschiedenen Wegen gesehen:

Zunächst zu dem m.M.n. am öftesten gespielten Weg Sorcery:

Hier ist die erste Rune für mich unumstritten: The Ultimate Hat. Da Zeds Schaden und Sustain sehr von der R abhängt, kann mit dieser Rune in Kombinaion mit max. CDR(40%) ein Cooldown von unter 30 Sekunden erreicht werden (was für mich extrem niedrig ist).

Als zweite Rune wird fast immer Scorch gespielt, da diese einfach gut ist. Als alternative würde ich mir noch Waterwalking vorstellen können, falls man erkennt, dass man gegen einen Champ lanet, gegen den man zu verlieren glaubt und deswegen viel roamen möchte. Gathering Storm wäre auch eine Option.

Die zweite Möglichkeit den sekundären Weg zu gehen ist Precision:

Als erste Rune würde ich Triumph nehmen, da sie immer sehr stark ist und vorallem in Teamfights und bei Dives bei der Laning Phase den Unterschied ausmachen können.

Als zweite Rune wird meistens Coup de Grace gewählt, da man Gegner einfach noch schneller bursten kann. Als alternative könnte ich mir Cut Down vorstellen, wenn man ein tanky Team als Gegner hat.

Ich habe auch schon Spieler/Pros gesehen, die mit Inspiration spielen (LL Stylish - Best Zed NA/World). Gefällt mir persönlich auch ganz gut:

Als erste Rune wurde Magical Footwear gewählt. Alternativ könnte ich mir auch Perfect Timing(Stopwatch) vorstellen, wenn man Gegen Burstgegner spielt (Syndra?)

Als zweite Rune wurde Futures Market ausgewählt.

Der Weg wurde vorallem gewählt, um in der Laning Phase hohen Goldvorteil zu erreichen, indem man keine einfachen Boots kaufen muss und ins negative Gold gehen kann, was die Duskblade/Youmuus schneller bringt. Alternativ könnte ich mir vorstellen, anstatt einer der beiden Runen Cosmic Insight zu wählen, um den CD zu reduzieren.

Nun zu meiner Frage: Wie spielt ihr Zed am liebsten/Welche Kombination findet ihr am besten? Und Warum? (Begründung).

Ich bin der Meinung jeder Weg bzw. jede Rune, die ich aufgezählt habe ist in gewisser Weise sinnvoll.

VG SuperBonner

...zur Frage

Du musst die Runen deinem Stil anpassen. Jeder hat da andere Präferenzen. Ich spielen mit Electrocute, Sudden Impact, Zombie Ward, Relentless Hunter + Waterwalking und Gathering Storm. Ich mag Ultimate Hat an sich nicht so gerne. Für mich funktioniert das sehr gut, was du lieber magst musst du herausfinden! :)
Liebe Grüße

...zur Antwort

aNewDaggerIsRising wegen Dianas Spruch wenn man sie pickt und Katas Daggern. Oder vielleicht DianaSolvesEverything oder so. Nur spontane Ideen mit den Wahlsprüchen der Champions. Was ich lustig finde wäre auch NotLeonaNotCassiopeia, da Leonas Schwester Diana und Katas Schwester Cassiopeia ist.
Sind nicht so die Kracher aber vielleicht gefällt es dir ja :D
Liebe Grüße

...zur Antwort

Also ich kann dir sagen was du tun musst um besser zu werden. Der Spass könnte dabei je nachdem etwas aussen vor bleiben. Du solltest erstmal kein Yasuo spielen. Der Champion ist einfach extrem unsicher und verleitet zu unnötigen Risiken, die das Spiel kosten. Ausserdem solltest du dich insbesondere auf einer Rollen (Top/Mid/Jng/Adc/Supp) konzentrieren, diese mainen und dort auch 2-3 Main Champions haben. Dabei bist du ganz frei welche Rolle und Champions du wählst. Auf die Meta, also darauf wie stark Champs im Moment im hohen Elo Bereich sind musst du keine Rücksicht nehmen. Spiele die Champs die du gut findest. Auf der Toplane würde ich dir z.b. Tanks empfehlen. Sowas wie Maokai oder Ornn oder auch Darius sind cool und sicher. Um dir und deinem Spielverhalten gezielte Tipps geben zu können müsste ich dich spielen sehen, dann könnte ich auf deine Fehler aufmerksam machen.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Nein, egal ob On/Offline ist das verboten. Riot lässt da auch keine einzige Ausrede gelten. Da bleibt dir nichts übrig als einen neuen Account zu erstellen. Hast du in den gebannten Account Geld investiert?

...zur Antwort

Wenn du sie selbst spielst macht sie echt Spaß, da man sehr viel mit ihr machen kann und viel zu lernen hat. Allerdings ist es dadurch auch nicht leicht sie zu meistern. Gegen sie zu spielen ist einfach grauenhaft, da sie gefühlt alle 5 sekunden rumflasht, random TP's bekommt und dadurch die ganze Map pressuren kann oder durch sowas wie Redemption oder Barrier ganze Fights turnen kann. Also der perfekte Champ um andere zu tilten und selbst Spaß zu haben.

...zur Antwort

Im frühen Spiel wirst du von fast allen Gegnern auf der Lane ziemlich unter Druck gesetzt (vor Alllem von Fernkämpfern) Deshalb ist es gut bis Level 6 ziemlich safe zu spielen. Kann dir auch empfehlen mit dem "Verderbenden Trank" bzw. der "Corrupting Potion" zu spielen. Die macht dein frühes Spiel sehr viel angenehmer. Auch mit dem Beschwörerzauber Teleport zu spielen macht Sinn, da du schnell in die Base gehen kannst (dabei dein Corrupting Potion auffüllst) und dann wieder zurückporten. Ab Level 6 solltest du ziemlich stark sein und besser in All in Fights klarkommen. Auch roamen, also die Top oder die Botlane besuchen und versuchen Kills zu sichern ist mit Diana sehr gut.
Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen. Um dir spezielle Tipps für dich zu geben müsste man dich im Spiel spielen sehen.
Viel Glück und Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Zu schwache Leistung für League of Legends (LOL)?

Hi Leute,

habe mir vor einiger Zeit für mein Studium einen neuen Laptop gekauft, weil meine alte Gurke (ca. 5 Jahre alt) den Geist aufgegeben hat. Im Gegensatz zu dem Alten, ist der neue Laptop ein echter "Renner" (nur im Vergleich..weiss, dass es kein Gaming PC ist).

Als ich League of Legends installiert habe, sind mir einige Freezes aufgefallen, die zu unbestimmten Zeitpunkten auftreten. Dachte erst, es liegt an der Action in Teamfights, aber es passiert auch, wenn ich nur in der Base stehe.

Die Freezes äußern sich irgendwie seltsam: Das Bild steht, die Musik läuft aber weiter. Aber nur die "Hintergrundmusik", Kampfeffekte kann ich währenddessen beispielsweise nicht hören, obwohl mein Charakter nach dem Freeze tot ist. Meistens gehen sie ca. 10 Sekunden. Passiert ungefähr alle 7 Minuten.

Habe dann für eine gewisse Zeit aufgehört, weil mich das tierisch genervt hat und habe spaßenshalber Borderlands 1 über Steam gedownloaded. Auch hier gibt es Freezes.

In beiden Games habe ich schon die Grafiken komplett runtergeschraubt, das ändert aber nichts. Schatten aus, FPS gecappt, alles probiert, hilft nichts. Nebenbei laufen keine anderen Anwendungen.

Zu den Daten des Laptops:

  • Intel i5-7200 U 2.5 GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz
  • Nvidia GeForce GTX 950M with 4GB dedicated VRAM
  • Intel HD Graphics
  • 8 GB DDR4 Memory
  • 128 SSD + 1TB HDD
  • Windows 10

(Ich weiss, das ist kein High Quality Gaming PC, aber auf meiner alten Kartoffel von Laptop lief es auch)

Ich habe zwei Vermutungen, aber ich weiss nicht, wie ich sie beheben kann.

  1. Kann es sein, dass der Laptop nicht weiss, auf welche der "Grafikkarten" er zugreifen soll?
  2. Ich kann mich an ein Problem zwischen Win 10 und dem League Client erinnern, das viele hatten als es ein Win Update gab. Hatte das jemand von euch?

Das war viel zu lesen, aber wollte schon mal alle Nachfragen vermeiden, Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Schießt los ihr Räuber :)

...zur Frage

Vielleicht musst du deinen Grafiktreiber updaten? Hatte ich auch mal - als ein Update anstand haben alle Spiele rumgespinnt. Lad einfach dieses Nvidia Programm im Internet runter und schau ob ein Update für deine Gragiktreiber ansteht. :)

...zur Antwort

Der Skin ist nicht wirklich selten, da ihn ziemlich viele durch Hextech Boxen besitzen. Einen klaren Wert hat der Skin nicht, aber er wird den Wert deines Accounts nicht wirklich steigern.

...zur Antwort

GP: Zu stark generft
Nasus: Braucht zu lange um stark zu sein, kann zu leicht gecampt werden und dann useless sein
Riven: Muss Snowballen, extrem riskanter Pick
Brand: Wird ja sogar ab und an gespielt, relativ solider Champ, allerdings gibt es einfach stärkere
Draven: Ebenfalls zu riskanter Pick, da du als Draven relativ aggressiv spielen musst und der Jungler dich dann campen kann

LG

...zur Antwort