Ps4 nimmt cd nicht rein?

1 Antwort

2 Optionen

  • Prüfe ob sich möglicherweise eine andere CD in der Ps4 befindet
  • initialisiere und Neuinstallation vom Betriebssystem

falls 1 nicht hilft dann musst die Ps4

im abgesicherten Modus initalisieren

NICHT IM NORMALEN MODUS RESETTEN !

Schritte

  1. Schalte deine PS4 zunächst komplett aus.
  2. Anschließend drücke und halte Die Power-Taste der Konsole sieben Sekunden gedrückt, bis Sie zwei kurze Signaltöne hören.
  3. Schließe nun den Controller per USB-Kabel an die PS4 an und drücken Sie die PS-Taste, um ihn zu aktivieren.
  4. Damit gelangst du im abgesicherten Modus und kannst mit dem Controller durch das Menü steuern.

anschliesend wähle Option 7

(INITIALIZE PS4 (REINSTALL SOFTWARE)

und Ps4 wird initalisiert und das Betriebssystem wird automatisch installiert danach sollte alles ordnungsgemäß funktionieren

Soeldner2310
Fragesteller

Aber dann werden alle meine Spiele auf der Festplatte gelöscht, d. h. ich müsste alles neu runterladen