Ps4 Spiele werden nicht vom Laufwerk erkannt?

2 Antworten

Dein Einzug hat sich scheinbar verabschiedet. Ist zwar etwas spät mit der Antwort aber ich denke ich kenne die Lösung des Problems ^^ Ps4 öffnen. Laufwerk ausbauen. Laufwerk öffnen. Vorne am Einzigsschlitz befinden sich 2 rollen die in der Mitte mit einem "Knochen" verbunden sind. Klingt danach das dein Knochen sich gelöst hat. Diesen musst du nur wieder richtig einsetzen und alles wieder zusammen bauen :) Wenn das Problem jetzt noch bestehen sollte such ich dir gerne eine youtube Anleitung raus :)

Ich hatte dieses Problem auch.Zieh die CD raus zieh alle Kabel! Und wenn es net klappt.Sag bescheid

Dave0691
Fragesteller

Hat nicht geklappt😐

panzer10  07.05.2016, 21:45
@Dave0691

Ok.Versuch die CD reinzumachen.Ich weiß es geht schwer.Aber so läuft wieder das Laufwerk also immer raus und rein aber die CD etwas rein drücken aber bisschen.Wenns net klappt sag Bescheid

Dave0691
Fragesteller
@panzer10

Also soll ich jetzt komplett reindrücken oder nur etwas?

Dave0691
Fragesteller

Hat geklappts danke vielmals 😃 hast mich gerettet