Kann die PS4 eine Cd sozusagen verschlucken?

3 Antworten

Nein, das ist eigentlich nicht möglich. Wenn du die Auswurftaste an der PS4 betätigst und du ein Piepen hörst, befindet sich keine Disc im Laufwerk.

Klar die ps 4 ist ein Cd fressendes Monster ist auch mit dem Krümmel Monster verwandt . Ne Schwerz drück mal auf die aufwurftaste dann weist ob es drin ist oder Versuch ne andere cd reinzuschieben

BDKiller2000
Fragesteller

Problem gelöst es ist steckengeblieben hab's schnell aufgeschraubt und Manuell rausgeschoben

Nein die ps4 kann es nicht