GTA 5 (PS4) lädt nicht?

Mein nächster Versuch.. - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Hallo, also auf der XB One brauchte meine Konsole 6min bis das Spiel gestartet war. GTA5 hat unverschämt lange Ladezeiten, also... nimm dir 10min Zeit, bis zum Spielstart.

Wenn nach 10min. noch nichts geht, dann hast du tatsächlich ein Problem.

leider klappt das nicht.. habe es schon mehrmals versucht sogar über 10-20 Minuten..

0
@Revenent17

Hmmm :(

Dann ruf mal beim Sony Support an, die haben ein kostenlosen Telefonsupport.

0

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

Gta5 lspdfr lädt nicht?

Hey wenn ich gta mit rageplugin lade komm ich in den Ladebildschirm vom spiel dort lädt er dann alles beim laden von lspdfr lädt er dann ewig habe schon eine stunde gewartet.Alles ist auf dem neuesten stand. neu Installation von rage oder lspdfr haben nix gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand ne Lösung?

PS. Ist seit dem Neuen update von GTA so.

...zur Frage

GTA Online Startgeld?

Wieviel Startgeld bekommt man bei GTA Online Ps4 ?

...zur Frage

Was tuen bei hartnäckigem Virus im Temp Ordner?

Hallo, mein Computer ist voller Viren im Temp Ordner, das sind viele verschiedene mit dem Namen "not-a-virus" und teilweise sind wohl einige da von Malware, wie mir Zone Alarm mitteilt. ZoneAlarm bietet eine Desinfizierung an, zu der der Computer Neugestartet werden muss, doch dann kommen meist Fehlermeldungen, dass auf einem Ort in Windows Ordner nicht zu gegriffen werden kann.

Und darauf hin, sind die meisten Sachen gesperrt. Es lädt einfach nichts mehr, stürzt beim Laden ab oder ich bekomme die Meldung, dass ich (obwohl ich Admin und einzigster Nutzter des Computers bin) keine Zugriffsrechte habe um nur mal beispielsweise den Taskmanager zu starten. Das geht dann soweit bis ich irgendwann aus Verzweiflung die Tastenkombination zum sofortigen Neustart drücke.

Ich hab schon versucht die Ordner einfach alle so zu löschen und dann hab ichs sogar mit CCleaner versucht. Vergebens, natürlich.

Ich hatte schon die Idee im Abgesicherten Modus alles nochmal mit CCleaner zu löschen, aber ich bekomme den Computer einfach nicht in den Abgesicherten Modus. Ich hab online gelesen mal soll Shift halten und auf Neustart klicken, aber er startet normal neu.

Hat jemand noch eine Idee was ich tuen kann? Ohne jetzt die ganze Festplatte zurück zu setzten? Ich will ungerne eine externe Festplatte fürs Back up kaufen und die Windwos CD extra. Es gibt auch keinen System-Wiederherstellungs Punkt.

Was kann ich noch tuen?

...zur Frage

bleibt mein Ps4 spielstand erhalten?

ich habe auf meiner ps4 gta5 (disc) gehabt und eben einen spielstand erspielt... daher es ein problem gegeben hat (mit der cd), kann ich nicht mehr auf gta zugreifen. jetz habe ich es mir im online shop gekauft und wollte fragen ob mein spielstand erhalten wird oder muss ich nochmal ganz von vorne anfangen? hoffe auf eine baldige antwort (übrigens habe ich mir, um mir das spiel runterladen zu können, das von der disc löschen müssen) danke im vorraus!

...zur Frage

Können PC und PS4 Spieler zusammen GTA online spielen?

Können pc und ps4 spieler zusammen gta online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?