Gta V lädt endlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich auch schon. Wenn du das Spiel allerdings schließt (PS taste, danach optionen und dann Anwendung schließen) sollte es wieder funktionieren. Wenn es immer noch nicht hilfft, das gleiche nochmals machen und PS neu starten.

Lg

Ok, teste ich mal

1

Deine Antwort war sehr hilfreich, vielen Dank!

1

Neuinstallieren, aber Spieldateien sichern

Ok, mach ich mal

1

GTA V, Spiel "lädt nicht"..?

Hoi.

So, vor ungf. Einem Jahr (07.10.2017) konnte ich GTA V gut spielen, sogar mit der LSPDFR Mod.

Jetzt habe ich jedoch folgendes Problem:

GTA V startet, ich wähle den Story Modus, und dann lädt GTA V... - Viel zu lange.