Gta V lädt endlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich auch schon. Wenn du das Spiel allerdings schließt (PS taste, danach optionen und dann Anwendung schließen) sollte es wieder funktionieren. Wenn es immer noch nicht hilfft, das gleiche nochmals machen und PS neu starten.

Lg

Ok, teste ich mal

1

Deine Antwort war sehr hilfreich, vielen Dank!

1

Neuinstallieren, aber Spieldateien sichern

Ok, mach ich mal

1

gta v pc lädt runter was ist wenn ich den pc jtz ausmache?

gta v pc lädt runter was ist wenn ich den pc jtz ausmache? muss dann alles von vorne laden?

...zur Frage

Hilfe: GTA 5 Launcher lädt Social Club ewig?

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe GTA 5 vor ca. 2 Wochen bei STEAM gekauft. Social Club Konto habe ich und es ist mit dem Steam Konto verknüpft. Starte ich das Spiel, öffnet sich der Launcher und dort steht "Lädt...". Ich habe jede Möglichkeit probiert: - Social Club neu installiert - Visual C++ aktuell - DirectX aktuell - Dateipfad enthält keine Umlaute - Benutzername enthält keine Umlaute - Benutzer ist ein Lokaler Benutzer und hat Admistratoren Rechte - Internetverbindung stabil - Mit Steam Dateien überprüft ohne Ergebnis

Gestern ging es noch und ich habe nicht an den Spieldateien rumgefummelt. Bitte um hilfe

...zur Frage

Ps4 total langsam?

Meine PS4 ist gerade toootal langsam, lädt keine Freunde mehr, gar nichts, ja habe schon neugestartet

...zur Frage

Gta V Storymodus lädt nicht PC, was tun?

Habe mir nach langer Zeit mal wieder GTA 5 installiert.

Wenn ich in den Storymodus laden will, dann lädt das Spiel und bricht irgendwann einfach ab und bleibt hängen.

Habe schon neu installiert, aller systemupdates gemacht und mir die Finger wund gegoogelt.

Was tun?

...zur Frage

GTA 5 (PS4) lädt nicht?

Hallo zusammen

Wie ihr oben lesen könnt lädt mein GTA 5 nicht mehr. Es bleibt ewig im Ladebildschirm wo man auswählen kann ob man Offline oder Online spielen will. Ich habe schon vieles ausprobiert wie z.B. GTA 5 löschen und neu installieren, Internetverbindung trennen und wieder verbinden oder einfach die CD putzen. Hat aber alles nichts gebracht also bin ich fürs erste ratlos. Bitte helft mir. Da ich dachte, dass es an der CD liegt habe ich es sogar mit einem anderen (GTA 5) CD versucht, welches auch nicht klappte. Doch dadurch konnte ich erfahren, dass etwas mit der PS4 nicht stimmt. (Jedes andere Spiel funktioniert)

Ich habe auch im Internet recherchiert und als nächstes werde ich versuchen einfach mal alle Saves (bis auf mein Online Save) zu löschen. Habe aber nicht das Gefühl, dass es klappen wird. (siehe Bild)

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Gta real life Ps4?

Da mein MacBook zu schwach für gta ist, aber ich trotzdem gerne Gta real life zocken würde. Gibt es welche die so eine Lobby machen auf der ps4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?