Minecraft lädt nicht Ps4?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aha ja ja ja genau das kenn ich nur dass ich es am Handy kenne es letzte Hälfte und dann jetzt gar nicht mehr deswegen die einfachste sinnvollste Sache ist Minecraft deinstallieren und nochmal neu installieren. Ich weiß es ist schrecklich wegen den Welpen und so aber anderes kannst du jetzt auch nichts mehr machen du kannst Auch 2 Tage mal warten daweile komplett auslassen nochmal neu starten weiß ich nicht was alles machen sperren. PS 4 aus dem Fenster schmeißen und dann ne neue kaufen (aus frust) ~Nein Scherz. Und so weiter halt eben aber am sinnvollsten ist wirklich. Minecraft deinstallieren und nochmal neu installieren oder eben mohjang Fragen ey Was ist nicht das Problem. Obwohl Ich glaube die werden dir auch dann sagen probier mal deinstallieren und nochmal neu installieren. Deswegen ja viel Glück LGT.

MiriOderSo
Fragesteller

Kann ich nicht ist eine cd

TtibleXXX  18.04.2020, 19:04
@MiriOderSo

dan ne neue bzw. Davor sich be nen fachmal oder mojan (wie geschriben) fragen und VERSUCHEN wen möglich die Dateien zu sichern!

und eventuel wenn es geht rabbat zu zeigen für die neue weil du es ja bschon mal gekauft hast! (als cd) ;3

~ wehre eine Überlegung jedenfalls! ;33

Foxyt  22.05.2020, 22:43

Man kann Minecraft trotz cd deinstallieren

TtibleXXX  23.05.2020, 09:24
@Foxyt

das instalieren würd dan aber wider schwierig und weil cd, kann das mehr kosten!

Auserdem kan cd kaputsein... Deswegen liber Neue cd oder minecraft als spiel instalieren... ;3

TtibleXXX  21.07.2020, 13:42
@kevinbttbhl

reinsallation = eine app/spiel zu deinstallieren und wider zu installieren

dies habe ich gemacht

und genau deswegen konnte ich es weil es eben nix gekostet hat! ;33

kevinbttbhl  21.07.2020, 13:44
@TtibleXXX

"das instalieren würd dan aber wider schwierig und weil cd, kann das mehr kosten!"

Ich zitiere mal deine Antwort. Das ergibt keinen Sinn

Was eine Reinstallation ist, weiß ich selbst

TtibleXXX  21.07.2020, 13:47
@kevinbttbhl

1) keine vorurteile gegenüber meiner schreibweise :D

2) jap, haste, grigst ein Leckerli das du mich zitierst was ich eh schon weiß xd

kevinbttbhl  21.07.2020, 13:48
@TtibleXXX

Habe ich nicht, du hast geschrieben, dass das mehr kostet 🤦🏿‍♂️

TtibleXXX  21.07.2020, 13:53
@kevinbttbhl

dute

1) die daten runter zu hauen und neu drauf zu setzen wurde mehr kosten

2) neu kaufen auch aber man kann eventuell durch das vorherige gekaufte spiel rabat griegen ~ und wenn man luck hat werden auch deren daten von dute die sich auskennen noch gesichert solange nix sehr beschädigt is auf/an cd

kevinbttbhl  21.07.2020, 13:54
@TtibleXXX

Was du gerade von dir gibst, ergibt immer weniger Sinn...
Ich diskutiere da auch nicht weiter mit dir, weil du es nicht verstehst.

TtibleXXX  21.07.2020, 13:58
@kevinbttbhl

Aso

außer du gehts von meinem.spiel aus

da kann ich deinen einwand verstehen is aber auf mein spiel bezogen (WAS ICH AUCH HIER MAL EU§ERTE) weil dies hab ich auch reinstalliert, aber geht nicht zu öffnen weil mojang gewisse bugs eingebaut hat was für andere betriebs geräte mit dieser app instaliert haben nicht außführen können bzw. Ausfuhren aber nur fehlerhaft

daher auch verscheinlig dein anfange Kommentar!

Bevor du Minecraft deinstallierst: wenn du deine Welten behalten willst drücke in der App Übersicht die Optionstaste wenn Minecraft ausgewählt ist. Auf der rechten Seite öffnet sich ein Menü. Du gehst auf den Punkt "Gespeicherte Daten Hochladen/Herunterladen". Jetzt kannst du, vorausgesetzt du hast PSPlus, auf der linken Seite unter dem Punkt "alle hochladen" alle deine Welten-und sonstigen Daten in den Onlinespeicher hochladen. Wenn du das Spiel wieder installiert hast, gehe wieder in selbiges Menü und wähle "Alle herunterladen" auf der rechten Seite aus.

Du kannst jedes Spiel auf der Ps4 Deinstallieren egal ob CD oder nicht. (erstmal CD aus der PS4) Dazu musst du im PS4 Menü wo die ganzen Spiele angezeigt werden auf Minecraft gehen (nicht X drücken sondern) die Optionen Taste drücken und dann auf Deinstallieren. Dann tust du die Minecraft CD rein und Instaliert sich Automatisch neu.

Weshalb du Minecraft nicht starten kannst keine Ahnung...

Hallo,

Habe leider seit ca. ner Woche das selbe Problem. Allerdings habe ich eine Lösung gefunden, wie du damit leben kannst bzw. Wie du wieder in deinen Welten spielen kannst. Gehe bei deiner Ps4 auf Einstellungen, dann auf Netzwerk und schalte das Internet aus. Wenn du jetzt Minecraft ganz normal öffnest, dauert das zwar ne weile, allerdings kannst du jetzt offline in deine Welten und diese zum Beispiel speichern, um sie zu sichern. Wenn du jetzt Minecraft auf deiner Ps4 neu installierst kannst du die Daten wieder einfügen. Aber das brauchst du nur machen, wenn es dich nicht stört, dass du offline spielst( nicht mit Freunden).

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du den Cache leeren? Wenn ja probier das mal oder Staub die CD wenn du eine hast mal ab

Merthan58  11.08.2020, 09:48

Es hat damit nichts zu tun