Wieso hängt Minecraft sich beim Zusammenspiel auf (Ps4)?

eflose25477  10.01.2023, 20:38

Spielt ihr da auf so ne art realm server zusammen?

Finian929
Fragesteller

Nein, private Welt.

3 Antworten

uff ich dachte ich wäre der einzige der das Problem hat, ich hab schon alles probiert neu installieren, mit und ohne LAN selbst beim Anbieter angerufen, alles okay und die Ps4 ist in bester Ordnung, heißt meiner Meinung nach muss es an Minecraft liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also kommt ganz auf die Version an, auf der du spielst und wie weit die Spieler sich von einander weg bewegen.

Je weiter man voneinder entfernt ist, desto eher ruckelt es/kann es zu Abstürzen kommen.

Einfach mal probieren, eine neue Welt zu erstellen würde ich mal sagen, wenn das Problem bestehen bleibt, muss es am Spiel liegen.

Finian929
Fragesteller

Haben bestimmt 10 Welten gemacht

Es liegt im endeffekt daran weil es eben eine private welt ist wenn du diese probleme los werden willst um ich nenne es mal problemlos mit deinem freund auf der welt spielen zu können musst du einen realm server kaufen und da die welt hoch laden auf der ihr zusammen spielen wollt und dann sollte eigentlich alles klappen

Finian929
Fragesteller

Es hat gestern und alle Jahre davor auch funktioniert nur heute komischerweise nicht