Minecraft Ps4 Welt kaputt?

3 Antworten

Bei Mir hat’s Geklappt ich weiß nicht ob es bei dir geht aber ein Versuch ist es wert.

Geh Mal ins Recovery Mode rein Wie das Geht Stelle ich Dir Links rein.

Dann auf den Reiter Datenbank neu aufbauen.

Dann sollte das PS4-System sich Selbst Neustarten.

[HIER FINDEST DU DIE LINKS]

Recovery Mode: https://www.google.de/amp/s/praxistipps.chip.de/ps4-safemode-abgesicherten-modus-starten-so-gehts_47319%3flayout=amp

ps. Alles ist dort in Englisch einfach wenn ihr im Abgesicherten Modus seid Auf den Reiter Rebuild Database.

MfG wenn du Weitere Fragen übers Irgendwas Hast Stell sie MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe Technik usw. einfach 😂
Fabian0312
Fragesteller

Hattest du das gleiche Problem mit einer Minecraft welt? Weil es ist nur die eine, alle anderen gehen

Fabian0312
Fragesteller

Hm toll, hat nicht geklappt

Geh in das "Recovery Menu" von deiner Playstation und lass die Datenbanken neu aufbauen

Spiel doch einfach am Computer, die PS4 ist nicht gerade so des Captains Abendbrot.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung