Kommunikation Fehler bei ssl?
Wenn ich in den PS Store gehe, auf meiner ps4 ,dann kommt die ganze Zeit eine Nachricht das dort ein Fehler mit der Kommunikation bei ssl ist. Ich habe schon alles versucht, ( Router neu gestartet, Datenbank neu gestartet, Systemupdate, ps4 neugestartet und das Internet bei der PS neu eingestellt) aber nichts davon hat geklappt. Finde auch nichts hilfreiches im Internet. Könnte mir vielleicht jemand irgendwie helfen?
12 Antworten
In den PS4 Einstellungen unter Netzwerk/Internetverbindung einrichten die DNS mal manuell einstellen (Primär 1.1.1.1 Sekundär 1.0.0.1) Danach Konsole neustarten.
Kommt zwar etwas spät aber Versuch mal : Gehe Einstellungen - Netzwerk - Internetverbindung einrichten - WLAN oder LAN-Kabel verwenden, dann - Benutzerdefiniert - Dann die jeweilige I-Net Verbindung wählen - IP Adressenstellungen auf Automatisch stellen - DHCP- Hostname Nicht Angeben, so nun DNS-Einstellungen (Manuell) Entweder jetzt bei Primärer 8.8.8.8 & Sekundärer 8.8.4.4, oder Primärer 1.1.1.1 Sekundärer 1.0.0.1, hat zumindest bei mir am Ende geklappt nach langem suchen. Hoffe es klappt bei euch :)
habe genau das selbe Problem und habe auch schon vieles ausprobiert geht trotzdem nicht und es nervt halt unnormal 😔
Hab das gleiche Problem aber wenn man über die Handy App es macht geht es
Ich habe auch seit heute das Problem, ich habe auch gefühlt alles das man kann gemacht, ich stecke fest, hilflos🤕