PS4 Fehlercode?

3 Antworten

Moin,

wenn du im Internet googelst findest du in der Tat aber Ergebnisse zum Problem. Dabei handelt es sich anscheinend um einen Fehler beim Laufwerk oder einlesen der Disk.

Was du noch probieren kannst, ist deine Daten also Spielstände zu sicher und deine PS4 neu zu initialisieren.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
MiniMii1996
Fragesteller

Das kann ich versuchen, nur habe ich das Spiel nicht auf CD sondern im Store gekauft...aber vlt klappt das ja.

xColinHBEx  29.09.2021, 10:01
@MiniMii1996

Hmm okay, dass es im Store Probleme gibt, dann weiss ich leider auch nicht mehr viel weiter. aber wie gesagt Daten/Spielstände sichern und die PS4 neu initialisieren.

Das ist ein Netzwerkproblem.

Die PS4 versucht eine Verbindung mit dem Server aufzubauen um Erfolge etc. für das Spiel zu laden. Das funktioniert nicht und deshalb stürzt das Spiel ab. Also ein Bug.

Versuch mal das Spiel ohne Internetverbindung zu starten. Dann erhältst du ja die klassische Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Sobald die erscheint, schalte deine Netzwerkeinstellungen an der PS4 wieder ein.

Hallo hast du schon ein Lösung dafür gefunden bei mir ist es auch passiert