minecraft ps4 funktioniert nicht?

3 Antworten

hatte ich auch. nimm die cd raus und deinstalliere Minecraft( natürlich erstmal alles bei ps plus online Backup sichern). Einfach dann cd rein, installieren abwarten und sollte wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem hatte ich auch ich habe es dann einmal gelöscht (die sielstände bleiben bestehen) und jetzt kann ich minecraft aber trotzdem nicht spielen weil dort steht dass ich dass Spiel ja dann kaufen kann aber ich habe es doch schon gekauft weiss einer wass ich machen kann?

Vielleicht ist die CD zerkratzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
davidbtloh
Fragesteller

ja ist sie schon ein wenig aber das hat auch davor nie ein Problem dargestellt. Es sind halt nur wenige kleine Kratzer

DrJoey  27.09.2020, 17:53
@davidbtloh

Vielleicht sind neue dazu gekommen.

Ich hab gehört, wenn man Zahnpasta auf die CD gibt und kurz wartet, dass sie wieder gehen soll.

SpyderHD  27.09.2020, 18:30
@DrJoey

Mach das mit der Zahnpasta bloß nicht, da gibts genug Horrorstorys.