Minecraft Ps4 startet nicht?

Benjaminolein  10.06.2020, 12:23

Welche Fehlermeldung?

DarkTube
Fragesteller

Ich hab mir die Meldung nicht wirklich durchgelesen und nur mein Problem gemeldet. Da stand irgendwas davon dass die Anwendung halt abgestürzt ist :/

4 Antworten

Minecraft ist halt nicht für die Ps4 optimiert..

Ist halt eine Konsole von Drittanbietern..

was du machen könntest ist deine Konsole einfach mal komplett aus zuschalten (nicht neustarten) und dann wieder einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkTube
Fragesteller

Hab ich schon gemacht. Sie war auch die letzte Nacht über aus, aber es gab keine Veränderung

Mimimimi498  10.06.2020, 12:28
@DarkTube

Dann liegt das an den Ps4 Servern.

Weil bei mir auf dem Pc und der Xbox startet Minecraft.

DarkTube
Fragesteller
@Mimimimi498

Hm okay. Dann muss ich darauf hoffen dass das Problem schnell gelöst wird

Kannst ja mal deinstallieren und wieder installieren

Ist deine Disk vielleicht dreckig oder zerkratzt? Ich hatte das mal mit GTA 5 da hat es nur geholfen das Spiel zu löschen und neu zu installieren.

DarkTube
Fragesteller

Ich habe keine Disk. Hab das Spiel gedownloadet

Das passiert bei vielen in Letzter Zeit!!

Ich suche schon lange nach dieser Lösung aber habe noch nix gefunden

ZITRONENEISLP  10.06.2020, 16:35

Ist halt die Bedrock edition,die alte ist viel besser

ZITRONENEISLP  10.06.2020, 16:35

Da ich grade lese,du seist erfahrener Gamer und youTuber, kennst du eine Lösung zur Fehlermeldung DISC READ ERROR bei MW3 auf der Ps3

xDJZHDx  10.06.2020, 16:48
@ZITRONENEISLP

Reinige mal deine CD das hat bei mir funktioniert.

Bei einem Freund und auch bei vielen anderen war die CD auch Schrott