Wenn ich minecraft von meiner PS4 lösche, werde ich die speicherdaten trotzdem behalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solange du die Speicherdaten oder Speicherstände nicht löscht. Beachte aber, dass wenn du Mc neu lädst, erst alle Updates installiert werden, weil deine Welten auf älteren Versionen nicht mehr funktionieren werden.

Jup. Speicher Daten werden auf den Servern gespeichert

Zur Sicherheit kannst du die Daten selber nochmals in die Cloud uploaden. Und nach der Installation wieder neu downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Speicherstände bleiben erhalten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)