PS4: Bleiben Spielstände nach dem Deinstallieren erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja keine Sorge, die müsstest du schon manuell löschen um sie wirklich weg zu bekommen. Ansonsten bleiben sie auf der Festplatte und sobald das Spiel wieder installiert wird, stehen sie sofort zur Verfügung.

Mit PS Plus werden sie zudem regelmässig in eine Cloud hochgeladen (sofern  Funktion aktiviert) und man hat dann quasi nochmal ein Backup der Spielstände.

Ja bleiben erhalten ^^