Gta lädt nur bis 90 Prozent und kann nix machen PS4?

3 Antworten

Klingt komisch, aber hat bei mir funktioniert: Ich hatte das selbe Problem, dass das Spiel bei 90 Prozent stehen geblieben ist und man keinen Knopf drücken konnte. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei anderen Anwendungen, wie z.B Netflix ebenfalls der Controller nicht funktionierte. Von daher lag das Problem bei meinem alten (wahrscheinlich halb-defekten) Controller.

Also: Probier mal nachdem das Spiel sich aufgehangen hat den Controller zu reseten (irgendwas feines in das Löchlein beim L2 Knopf stecken)

LG

Das liegt nicht an deiner Festplatte wie manche Möchtegerninformatiker hier behaupten. Wenn Online bei 90% hängt, dann liegt das an den überladenen Rockstar Servern. Habe ich auch hin und wieder und es ist allgemein bekannt. Es gibt einen kleinen Trick, wie man die langen Ladezeiten umgehen kann:

Storymodus laden, dann Pfeil nach unten halten und rechten Stick runter um so in den Onlinemodus zu gelangen.

Wenn die Server allerdings richtig ausgelastet sind, hilft auch das meist nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Boerndi701  21.05.2021, 23:55

Mein Sohn hatte das Problem nach einer kompletten Initialisierung wegen einem Virus .Alles komplett gelöscht ,neu aufgespielt, Ps4 lief super ,aber er kam in keine Partys mehr und Gta hing bei 90% ,flimmerte und sagte ihm" er wäre nicht angemeldet. "

Nach einem Absturz und einem erneuten Systemupdate im Sicherheitsmodus lief plötzlich alles wieder!

Ps4 halt....made my day

Zlazko02  22.11.2021, 21:17

Das Problem bei mir ist bei mir ladet es offline auch nur bis zu 90%

Ist es nur bei GTA so oder auch bei anderen Spielen? Hast du mal versucht es zu löschen und neu zu installieren? Ich weiß das kann dauern!

Vielleicht hat so langsam die Festplatte ja eine Macke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Yanneck1020
Fragesteller

Bei meiner Bambusleitung dauert das mehrere Wochen :D

Is auch bei anderen Spielen so aber bei GTA SA nicht..

Nexana00  10.10.2018, 17:25
@Yanneck1020

Wenn es bei anderen Spielen so ist, dann besteht die Chance das die Festplatte kaputt geht / kaputt ist.