Black Ops 3 Mehrspieler installiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Nun ich hatte das Problem Anfangs auch. Folgendes, lösch doch bitte mal alles, d.H. Spiel und Update.. Danach auf der PS4, unter Einstellung Speicher Anwendung gespeicherte Daten dort auch alles löschen was von BO3 ist. Danach PS4 neustarten, Disc reinigen sofern du eine Disc hast, Game nochmals installieren und während Installation einfach nichts machen. Abwarten. Je nach Verbindung kann das etwas dauern, ev. bis zu 1 Stunde da im Moment die Server total ausgelastet sind. Sobald du im Hauptmenu oben Rechts eine aktuelle Version angezeigt bekommst, d.h NICHT 33.00.0.etc sonder irgendwas mit 34.1.2 oder so, dann solltest du dann die Mehrspieler Funktionen nutzen können. Gib doch Bescheid, habe diverse Leute im Umfeld mit irgendwelchen mühsamen Konflikten in Zusammenhang mit Black Ops3.. Cheers

Ich habe das versucht und es geht immer noch nicht. Deswegen hält es bei mir schon wenn ich es an Anfang runterladen will

Was möchtest Du wissen?