Black Ops 3 Mehrspieler wird installiertinstalliert?

2 Antworten

Hi,

bei mir ist nach ca. 5 Minuten unterhalb von der Box "Mehrspieler wird installiert" ein orangener Fortschrittsbalken aufgetaucht. Dürfte nochmals 5 Minuten in Anspruch nehmen, wobei das von der Internetverbindung abhängen dürfte.

ohjeohje234
Fragesteller

Ok danke, ja der balken ist bei mir jetzt auch da. Wusste nicht, dass man das extra downloaden muss...

Das dauert dann kann sein dass es ne Fehlermeldung gibt und dann gehst du raus aus der Fehlermekdung dann wieder rein und dann lädt es nimmer funktioniert aber trotzdem! LG

CallMeBigV  07.08.2016, 15:12

habe jetzt eine nacht laden lassen und es fonktionniert immer noch nicht. Gibts dafür ne lösung?