Black Ops 2 best Waffe und Klasse!

16 Antworten

Ich persönlich spiele mit der msmc mit schnell ziehen, schalli und schaft . Sekunder waffe nix ( kein platz mehr ). Perk 1: hardliner und kugel sichere weste . Perk 2: nix. Perk 3 techniker ( da ich meistens mit vorräte spiele) . Wildcards : primärwaffe und extra gier1 . Primär granate: is jedem überlassen mit was er besser spielen kann ;) adden erlaubt . MrWookieHater

Primärwaffe: Scar-HAufsätze: schnell ziehen und magazinerweiterung1 Perk: Hardliner2 Perk: Plünderer3 Perk: TechnikerAusrüstung: C4, Schockladung

Waffe: Scar-H Aufsätze: Schalldämpfer, Schaft Perks: Kugelsichere Weste, Hardliner, Zähigkeit, Plünderer Wildcards: Gier 1/2 Primärgranate: C4

Black Ops 2 Key XBOX360

Heyho, wisst ihr, ob man sich einen Black Ops 2 XBOX360 Key kaufen kann? ~Puma

...zur Frage

Black ops 3 grüne Waffentarnung?

Hallo
Ich sehe im Multiplayer immer wieder Leute mit so einer leuchtend grünen Tarnung auf ihrer Waffe. Sieht bisschen auf wie so toxische Flüssigkeit und ich wollte mal fragen wie man die bekommt?

...zur Frage

Beste Waffe in Nuketown (Black Ops)

Hallo leute,

Ich benutze derzeitig FAMAS mit Schalldämpfer auf dieser Map.

Welche Waffe würdet ihr mir empfehlen? Ak74u vielleicht?

...zur Frage

Gibt es in Black Ops 2 Waffe wie die ACR in MW3?

Hallo,

ich habe in MW3 immer sehr gerne mir der ACR gespielt. Jetzt suche ich in Black Ops 2 eine Waffe, die sich ungefähr so spielt, wie die ACR in MW3... Da ich nicht alle meine Token verschwenden will, um die Waffen selber zu testen, frage ich hier :)

Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten!

Grüße Constantin

...zur Frage

CoD - Black ops - Zombie Mode - Waffenkisten nicht da?

Hey Leute hab ein problem mit dem zombie modus bei black ops! es ist so wenn ich zu splitscreen "kino der toten" zock dann gibts die waffenkisten aus denen man eine zufällige waffe erhält, aber wenn ich dann im einzelspieler modus zock dann sind sie nicht mehr da!?? weiß jemand woran das liegen kann? Storm hab ich auch eingeschalten aber geht auch noch nicht!

Vl hat jemand auch das problem.

MfG Basti

PS: ich zock auf der Xbox360!

...zur Frage

Black Ops 4 | Blackout oder normaler Multiplayer?

Was spielt ihr lieber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?