Black ops 3 bot modus?

4 Antworten

Ja gibt es, und durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten wird mir persönlich nie Langweilig! Ich spiele am liebsten alleine gegen ganz viele bots auf Rekrut, verschanze mich irgendwo und baller einfach rein .:)

Habe ich bei bo2 auch gemacht ^^

Endlich jemand, der mir aus der Seele spricht.

Bin kein 24/7 Zocker und will nur paar Stunden ballern :)

Ja, man kann gegen Bots spielen.

Ja kann man, wird aber schnell langweilig.
Und wenn du eh kein Cod magst finde ich wäre es für dich rausgeworfenes Geld.

Ist es auch so, dass man schon sämtliche Inhalte frei hat, wie in bo2 ? Da das mein Grund ist, weswegen ich kein COD mag... Ich will nicht erst alles freispielen.

Ja du hast da schon alles frei.