wo sind die besten verstecke bei CoD Black ops multiplayer Nuketown map

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oben in einem Haus gibt es ein Hochbett, legt dich da drauf. Oder neben dem Carport vom gelben Haus, zwischen Gebüsch und Zaun hinlegen, oder ins Beet unterm Carport. Auch ein gutes Versteck (bei allen Maps): leg dich in Leichen.

Oder hinter das Auto beim Zaun da.

0

Campen ist sch*** und für noobs ! aber wenn dann am besten in den hinteren teilen der gärten.

ich meinte eigentlich wo man sich gut kurz in deckunk halten kann ich bin nicht so ein vier jährige wo zehn minuten am gleichen platz wartet und dann wie ein babay von hinten einen erschiesen aber danke ich geh namlich gleich vor

0

Hinten beim blauen oder wie die farbe heist ist im garten ein blumen bet leg dich in die ecke in die blumen die tarnen ein gut und mit geist bist pracktisch auf dem esten blick unsichtbar lege aber beim anderen eingang ein Claymor hin sonst trollen die dich mit irgendwas hoffe es hat dir geholfen ^^

Was möchtest Du wissen?