Black ops 2 Xbox 360 geht nicht?

1 Antwort

Dann hat die Festplatte vielleicht einen defekt oder es ist keine originale Festplatte. Setz doch mal die komplette Konsole auf Werkseinstellungen zurück. Alle Daten löschen usw. Außerdem kannst du das Spiel auf die Festplatte kopieren, dann hast du das Problem nicht mehr wenn es durch Kratzer zu Lesefehler kommt. Du musst aber die Disc einlegen, damit die Konsole weiß, dass du das Spiel auch besitzt.

leon00543
Fragesteller

Werden dadurch meine daten gelöscht wenn ich meine Werkseinstellungen zurück setze?

RainOne101  26.10.2023, 04:34
@leon00543

Was meinst du mit Daten gelöscht? Die Konsole wird komplett auf 0 zurückgesetzt, also als ob man sie das erste mal starten würden. Dann ist alles weg. Aber ich gehe mal davon aus das du die Konsole mit dem Internet verbunden hast, somit brauchst du dich dann nur in deinen Account einloggen.

leon00543
Fragesteller
@RainOne101

Ich meine werden meine Daten gelöscht auf meinen anderen Spielen?

RainOne101  26.10.2023, 07:57
@leon00543

Meinst du Spielstände? Ja die werden gelöscht, wenn du sie nicht in der Cloud gespeichert hast.

leon00543
Fragesteller
@RainOne101

Kann man die Daten nicht irgendwie sicher und wenn ja kannst du das bitte erklären wie das mache und wenn ich dann die Daten gesichert habe dann bei welchem Speichergerät muss ich alle meine Daten löschen?

leon00543
Fragesteller
@RainOne101

Ich kann nicht mein Cloudspeicher aktivieren weil ich denke dass ich kein Xbox Game Pass Core oder ein Ultimate-Abonnent habe. Geht es auch wenn ich alle Spiele, Spielstände, Profile usw. in meine “Memory Unit” übertrage und ich dann meine Festplatte formatiere?

RainOne101  29.10.2023, 03:37
@leon00543

Wenn du eine Speicherkarte hast, dann geht das, wenn da alle Spielstände drauf passen.

leon00543
Fragesteller
@RainOne101

Ich habe das jetzt gemacht und wenn ich versuche in ein Match reinzugehen dann steht das immernoch der selbe Fehler und Vielleicht hilft es dir wenn ich dir das sage: ich habe meine Xbox 360 auf Ebay bestellt und die Black ops 2 Cd ist eine alte von mir und als ich die Xbox bestellt habe war keine Festplatte drinnen also habe ich eine von Amazon bestellt. Kannst du mir weiterhelfen?

RainOne101  29.10.2023, 23:49
@leon00543

Wie gesagt vielleicht ist die Festplatte defekt, sonst weiß ich auch nicht.

leon00543
Fragesteller

übrigens wenn ich bei Speicher gehe in den Einstellungen steht, dass das Speichergerät von Microsoft

RainOne101  26.10.2023, 04:34
@leon00543

Ja möglich das die Festplatte dann defekt ist oder halt ein Fehler, darum mal die Konsole zurücksetzen.