Black Ops 2 Nuketown ist weg?

6 Antworten

Es im Store suchen und mit dem gleichen Code nochmal herunterladen, ausserdem kann man ohne Nuketown gar nicht online spielen, wenn du online gehst, wirst du gefragt oder gezwungen es herunterzuladen also verssuche einfach online zu spielen :-)

xMeeeXx
Fragesteller

bei mir nicht ich kann online spielen und wenn ich den code eingeben will sagt es dass der code schon benutzt oder ungültig ist

Am PC über steam das Spiel einfach mal auf Fehler überprüfen lassen. ich kann sie noch spielen.

Ich spiele auf der ps3 und es ist nicht mehr im Downloadverlauf, ich weiß aber nicht ob es schon zu lang her ist

Neu runterladen vom downloadverlauf

Sollte man immer noch zocken können,

hast du alle Updates aktualisiert?

xMeeeXx
Fragesteller

Ja ich habe alles upgedatet