Black Ops 2 Key XBOX360

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit Key. Wenn du damit meinst, ob man einen Key kaufen kann um Black ops 2 herunterladen zu können, muss ich dich enttäuschen. Denn momentan wird es noch nicht im Xbox Store vertrieben. Bei Mw3 war es nämlich auch so, dass es erst ab Anfang März zum Download verfügbar war. Was mich noch ein wenig verwirrt ist, das du auf einen download key ansprichst, denn solche keys gibt es eigentlich nicht einfach so zu kaufen, sondern die werden bei manchen neue gekauften Konsolen beigelegt. Im Marketplace kann man glaube ich nur per Kreditkarte Banklastschrift oder per Microsoft points bezahlen.

PumastylexX
Fragesteller

Danke für die Anwort ^^

Nein da man das spiel momentan noch nicht einmal im xbox live store kaufen kann

dimitry027  20.01.2013, 16:59

es gibt sehr wenige spiele auf der xbox die du mit einem code herunterladen kannst zb alan wake aber diese sind dann meistens nur in bestimmten xbox bundles enthalten