Kann man die Region bei Black Ops 3 ändern bzw. beeinflussen?

3 Antworten

Nope, meines Wissens nicht. Geht mir aber genauso, ich bin ein guter CoD Spieler, aber in manchen Lobbys geht es mal gar nicht.

Ok dann gehts nicht nur mir so. Ist halt einfach absolut behindert wenn du irgendwo in deutschland auf nem server zockst der 600km von dir entfernt ist und du gegen spieler zockst die den selben server direkt um die ecke haben. Die bekommst du nicht down egal wie gut du bist. Abfuck!

Nein das macht die Software

Die software vom game nehm ich an, oder?
Das bedeutet das treyarch das einfachste nicht gebacken bekommt.
Ist die region bei dir auch unterschiedlich?

@NervKotz

Ja deren Software. Die entscheidet anhand von Kriterien wie bandbreite und Ping um andere Server zu entlasten.

Ne bin kein COD Kiddy mehr die Zeit hab ich hinter mir ich bin mittlerweile bei CSGO

Typisch cod halt

Tja könnte eig nen so geiles game sein aber die wollen es einfach nicht.

So ist es#doubelseverwochenende