Call of Duty Black Ops 3 Fehlermeldung: Kommunikation zu den PsN Servern unterbrochen (Ps4)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Ich hatte genau dasselbe Problem und bin dann über mehrere Foren auf folgende Lösung gekommen, die dann tatsächlich funktioniert hat. Frag mich nicht warum, ich habe von den Netzeinrichtungsdingern überhaupt keine Ahnung. Jedenfalls habe ich den primären DNS auf "8.8.8.8" und den sekundären DNS auf "8.8.4.4" gestellt. Dann MTU auf 1450 Seitdem fliege ich nicht mehr raus. Wie gesagt, völlige Ahnungslosigkeit darüber, warum es funktioniert hat aber das Ergebnis stimmt jetzt. Hoffe, es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErenStinson
29.12.2015, 12:16

Hi, es hat bei mir für einen Tag funktioniert aber jetzt ist das Problem wieder da :/ Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein NAT-Typ ist auf offen, alle Ports sind frei und bei anderen Spielen klappt es ja auch ohne irgendein Problem.

0

Ich habe genau das gleiche Problem, habe mir viele Videos dazu reingezogen, man soll MTU auf 1450 stellen, wenn das nicht klappen sollte dann vlt 1437, 1473,1350. Läuft bei mir jetzt perfekt, hoffe ich kann jemanden damit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robberybob
09.02.2016, 20:30

hey, sry für die frage aber was is MTU? habe nömlich genau das selbe problem, und DNS auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 stellen bringt nix, kommt immernoch

0

Was möchtest Du wissen?