Wie komme ich in den Splitscreen für BO3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt kein Splitscreen in der Ps3 Version von Bo3 so wie es auch keine Dlcs wie zB Nuketown gibt, keinen Story und Koop Story Mode etc -.- ich weiß auch nicht was sich Activision dabei gedacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein 2 player modus bei ps3 weil die ps3 zu wenig Leistung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die ps3 über HDMI angeschlossen?
Wenn ja dann geht auf multiplayer, geht in eine lobby und versucht den zweiten Controller anzumachen müsste eigentlich gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe99123
06.11.2015, 16:47

Ja die PS3 ist über ein HDMI Kabel verbunden aber es geht trotzdem nicht sonstige Vermutungen

0
Kommentar von LeonxD05
06.11.2015, 16:48

Nein Leider nicht Sorry :/

0
Kommentar von Teddiebaer2705
07.11.2015, 11:28

Ich komme auch nicht in den splitscreen. Da steht einfach nichts. 

0

Kommt ihr jetzt rein ? Wie ? Wir kommen auch nicht rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch voll unverständlich warum sie es getan haben das man sich ne ps4 kaufen muss um split screen zu machen und sich selber tarnungen und soweiter zu erstellen ich finde es unfair manche können sich keine ps4 leisten denn ich mein knapp 400€ auszugeben das ist schon ne ganze menge geld😠😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auch grade am probieren denke aber es wird nich gehen garnich! Leider mega abfack die wollen das man sich ne ps4 holt richtig dumm von den ich wollte eig mit meiner freundin direkt los suchten aber geht ja nichma splitscreen wen ihr mich fragt is das shit gemacht von den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?