PS3 Splitscreen GTA 4

2 Antworten

Außerdem muss man dazu sagen dass es ja ganz schön doof wäre, wenn der Gegenspieler immer auf den Screen des anderen schauen könnte und guckt was er macht. (obwohl es das auch schon gab, komischerweise)

Nein hat es nicht, weil es nur Online basiert und du in einem Bildschirm rumläufst.

Kann ich GTA V auf meiner PS2 und PS1 spielen weil mein Speicher auf der Festplatte von der PS3 voll ist?

Wie gesagt 500gb verbraucht und hab es mir von nem Freund ausgeliehen weil ich gehört habe es solle ein tolles Spiel sein. Das Spiel ist ja nicht sehr groß und so mit der kleinen Map eigentlich kaum Änderungen von GTA 3 auf 5 hab ich gehört und die Grafik soll wegen des Jubiläums von GTA 3 auf den gleichen Stand sein könnte ich mit meiner gechippten PS1 oder PS2 das Spiel spielen hab auch nen PS3 Emulator auf beiden drauf. SUCHE DRINGEND ANTWOTEN!!!
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

Euer HashtagMax

...zur Frage

Gta 5 für ps3 startet nicht?

Hallo.Wollte heute Gta 5 für die ps3 spielen.Als ich reinging kammen die sirenen dass logo.Dann ist schwarzbildschirm.Habe auch alle updates gemacht und die konsole auch aktualisiert.

...zur Frage

Bei GTA IV für PS3 in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen

Wie kann ich in GTA IV für PS3 in 10 Sekunden, 10 Fahrzeuge explodieren lassen und mir somit die Trophäe holen?

...zur Frage

(PS3) GTA 4 komplette Map freischalten

Hallo,

ich hatte das Spiel schon durch, aber seit dem ich meine PS3-Festplatte gelöscht habe, sind alle Spielstände logischerweise entfernt worden. Nun möcht ich eigentlich nur noch durch Liberty City cruisen, ohne die ganzen Missionen spielen zu müssen, damit die komplette Karte spielbar ist. Gibt es einen Cheat, der die komplette Map von Anfang an freischaltet?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man GTA San Andreas auf Ps3 splitscreen?

...zur Frage

GTA 5 Online Spielstand übertragen?

Ich habe GTA 5 auf der PS3 und habe schon einmal den Spielstand von ps3 auf Xbox one gemacht. Kann ich den aktuellen Spielstand von der Xbox auf den PC tuhen oder muss ich die von der ps3 nehmen. Und geht das überhaupt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?