Gta 4 wo sind die ganzen online Spieler?

5 Antworten

Man kann davon ausgehen, dass die Tage von GTA IV im Multiplayer auf der Playstation 3 gezählt sind. Da das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, die Konsole und das Spiel bereits Nachfolger bekommen haben und der Multiplayer recht wenig Abwechslung bietet wenden sich die meisten Nutzer an andere neuere Titel. Als 2013 Crysis 3 erschienen war gab es schon einem Monat nach Release nur noch recht wenig Spieler im Multiplayer auf der Playstation 3 was ich wirklich verwundernd fand (aber das nur als Beispiel). Leider kommt jedes noch so gute Spiel in die Jahre.

L.G. Benni

Nee, also in 2023 geht's immer noch, auch viele Spieler :D

Wenn ich mich nicht irre musst du auf dem noch ein zusätzliches Programm installieren um online gta 4 zu spielen

Gta 4 ist von 2008 die ps3 ist nicht mehr das neuste und gta 4 hat nie viele Online spieler gehabt im vergleich zu anderen erdolgreichen Titeln. Ich rate dir zu Gta 5 zu wechseln oder mal SA:MP auszu probieren ist der Online mdosu von Gta San Andreas :)

Auf xbox 360 spielen viele

So weit ich weiß sind die gta 4 Server für PS 3 abgeschaltet allerdings laufen noch die pc server

GTA 5 auf PC ist der neue Main :3