(PS3) GTA 4 komplette Map freischalten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir nur das hier empfehlen ;D

Sucht euch irgendeinen Computer im Spiel und gebt folgendes ein:

www.whattheydonotwantyoutoknow.com

Eure Karte zeigt nun alle Orte an, an denen Waffen, Leben, Rüstung, Fahrzeuge, Tauben, Rampen / Stunts sowie Entertainment-Schauplätze zu finden sind.

Also geh in ein Internet-Cafe

Bei mir hat sich die Ganze Map freigeschaltet ;D

Das musst du in GTA IV eingeben, nicht jetzt hier am echten PC...

0
@Tourne

Schaltet das auch die Map dann frei, oder zeigt es bloß die ganzen versteckten Items an? :o

0

Warum kann bei GTA 5 alle Missionen bei 3 mal versagen. Überspringen?

Warum hat man das gemacht. Ich finde es sehr schade das man alle Missionen überspringen kann. In den alten GTA Teilen konnten man keine Missionen überspringen. Und jetzt in GTA 5 kann man das und zwar bei allen. Ich glaube ich bin einer der wenigen der Alle Missionen geschaft kann und einziges übersprungen. Ich muss zugeben Rockstar hat sich für die Missionen schon viel mühe geben damit sie gut werden. Aber was ich nicht verstehen ist warum alle Missionen bei 3 mal versagen überspringen. Ich kenne Leute die habe in nur komma nichts alle GTA 5 Missionen mit abschicht übersprungen. Mit der behauptung das die Story von GTA 5 ihnen total egal wären, und ihnen nur die Millionen. Die man am ende von GTA 5 Story kriegt. Viel wichtiger wären als die Missionen. Wozu haben aber dann Rockstar die Missionen überhaupt entwicklet, wenn man sie alle überspringen kann, und wieso ihn aller Welt kann ich schon am anfang des Spiel die Komplette Map erkunden ohne voher eine Mission zu erledigen. In den frühren GTA Teile musste man erst alle Missionen in diesem Stadtteil oder dieser Stadt erledigen bevor man in die nächsten Stadtteil oder Stadt erkunden dürfte, und wieso muss das bei GTA 5 nicht machen. Kann mir das bitte einer erklären?

...zur Frage

GTA 5 Online Modded Account kaufen (PC)?

Hi. Ich wollte mir hier einen neuen Account kaufen, da mein eigentlicher Account gebannt ist und zurückgesetzt wurde, obwohl ich wirklich nichts gemacht habe...jetzt hab ich ganz sicher keine Lust meinen Account wieder auf mein altes Level (87) zurückzuspielen. Ich bin ziemlich sauer, weil es wirklich keinen Grund gibt und jetzt habe ich mir überlegt, dass ich mir einfach einen Modded-Account kaufe, dann kann ich mit dem Spiel wenigstens direkt wieder was anfangen...Nun ja, jetzt wollte ich fragen, ob jemand eine zuverlässige Seite kennt und/oder ob die Seite www.gta5moddedaccount.com/ legit ist oder ob die mich nur abziehen. Bitte spart euch die Kommentare/Antworten von wegen ich verderbe anderen den Spielspaß etc und nein, ihr braucht mich jetzt auch nicht beleidigen weil ich nach einem Modded-Account suche.

Außerdem verstehe ich nicht ganz, was die Anforderungen sind, die auf der Startseite stehen, also die von der "about page". Was muss ich selber alles dafür tun?

Lg Jonathan

...zur Frage

(PS3) gta5 hängt sich bei Trevor auf

Hallo, ich habe mir von einem Kumpel Gta v geholt die er auch super aufbewahrt hat usw. und hab die Story jetzt soweit durch bis ich zur ersten Trevor Mission komme wo man zu dem Hangar muss. Es hängt(Standbild) sich immer auf der Fahrt auf bei der einen Kurve bzw auf der selben grade von der Map. Hab die komplette ps3 (80gb) neu gemacht (formatiert auch mehrmals) alles gelöscht und Laufwerk gelüftet (mehrmals) und auch die cd geputzt das spiel läuft jetzt ohne Ruckler aber es hängt sich halt trotzdem immer auf bei der Stelle wenn man einfach so rumfährt funkioniert alles einwandfrei auch online.

Meine Frage ist jetzt was ich noch tun kann um das zu beheben oder kann man die Mission überspringen?

LG Kathylikeyou

...zur Frage

Wie kann ich mit mein Freund in Minecraft Auf dem Singelplayer Spielen?

Ich will mit mein freund In Minecraft auf dem Singelplayer sercer spielen weil ich da eine komplette map gebaut habe. ich weis aber nicht wie das geht bitte um hilfe

...zur Frage

Borderlands 2 PS4 Trophäen durch vorigen Spielstand freischalten

Wie ist das mit den Trophäen. Z.B. Allle Nebenmissionen abschließen? Manche habe ich automatsch bekommen, wie z.B die Level Trophäe, wo ich ein Level aufgestiegen bin oder manche Erkundungstrophäen. Müsste ich jetzt mit nen neuen Charakter anfangen und dann alles wieder abschließen? Oder, wenn ich eventuell einen Char(von PS3) hätte, bei den jetzt beispielsweise nur noch zwei Missionen fehlen würden und ich sie dann auf der PS4 abschließe; würdeich die Trophäe dann erhalten?

...zur Frage

Wie kann man den Skin des Arkham Knight freischalten?

Ich habe die Kampagne durchgespielt und möchte nun gerne den Arkham Knight spielen. Ich habe schon in einigen Videos gesehen, dass er tatsächlich verfügbar und spielbar ist. Wie kann ich ihn freischalten und kann ich ihn auch in der Open-World-Map verwenden? Danke für Antworten und Tips😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?