Kleider Shops in Gta 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt, bei GTA IV gibt es wirklich nicht viele Bekleidungsgeschäfte. Und wenn dir kein weiterer auf der Karte angezeigt wird, wird es auch keine weiteren geben. :-/

Ok danke für die Antwort :) Schade, da gabs ja in San Andreas mehr Geschäfte.. :D

0

Kommen keine weiteren...aber auf gtainside.de kannste neue Kleidung runterladen

Hallo ich weis nicht wie ich weiterkomme GTA 5?

Was ist die nächste Mission nach Paparazzo sex Tape? Mir wird nichts angezeigt nur der Hund von lamar und ich kann zu diesem Simon also das S auf der Karte nicht rein komme weil es zu ist. WO IST DIE NÄCHSTE MISSION? Oder wie kann ich sie freischalten.

...zur Frage

GTA 4 - Zusammenfassung der Story

Hallo Leute,

Habe sehr lange GTA 4 nicht mehr gespielt und wollte wieder weitermachen.. Bin gerade bei "Museum Piece" Nun weiß ich gar nicht mehr worum es gerade handelt usw...

Kann mir jemand helfen und eine Zusammenfassung schreiben ? (ganz kurz erklärt)

...zur Frage

GTA 5 Overalls in Online..?

hi leute,

ich habe eine frage zu gta 5 online wie ihr bestimmt schon gemerkt habt.. und zwar muss man im singleplayer in der mission "blitzaktion" einen geldtransporter überfallen. dazu muss man vorher vorkehrungen treffen, unter anderem muss man overalls kaufen... (sorry für das gelaber aber damit ihr wisst was ich meine...) da ich die in kombination mit einer maske ziemlich cool finde wollte ich fragen ob man die irgendwo im multiplayer kaufen oder anders bekommen kann weil ich die in ammu nation und anderen kleider läden nicht gefunden hab...

danke für hilfreiche antworten im vorraus :)

...zur Frage

Gta V Mission geht nicht weiter wieso?

Ich bin bei der Mission ,,das große Ding`` angekommen nur leider geht sie nicht weiter.

Ich habe schon die 2 Laster überfallen und fahre gerade zum Eingang der Bank wenn ich am Tor ankomme bremst der Wagen ab und nichts passiert mehr ich kann weder zurück fahren noch aussteigen.

Gibt es da irgendwas was ich vergessen habe zu erledigen ? Die 3 Autos hab ich geklaut und die Nägel auch....

GTA V hab ich neu gestartet funktioniert auch nicht bzw die Mission neuzustarten auch nicht :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ideen für ein GTA Online Outfit?

He, in GTA Online gibt es ja Massenhaft Kleider, dadurch man schnell nicht weiterweiß, was man anziehen könnte. Habt ihr Ideen dazu? Es soll nicht Hipstermäßig aussehen, keine "gepflegten" Anzüge, also es soll halt annähernd normal (Modern) aussehen.

...zur Frage

(Wie) Kann man das GTA IV Ende rückgängig machen?

Hallo ich habe gerade GTA IV durchgespielt und leider ist Roman gestorben. Ich will aber dass die Andere stirbt. Ich hab das Spiel vor der Mission nicht gespeichert aber gibt es einen anderen Weg die Mission zu ändern damit Roman überlebt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?