wie kann ich in gta 5 story mode den schießstand freischalten?

1 Antwort

Wohlmöglich kannst du es schon, nur du weißt nicht wie.

Bei der Suche nach dem Schießstand ist folgendes zu beachten:
Nicht alle Ammu Nations haben nutzbare Schießstände. Genau genommen sind es nur zwei.

Die beiden Findest du in der Map. Dort sind nämlich zwei Ammu Nations am Logo/Symbol erkennbar anders als die anderen. Habe dir ein Foto hochgeladen. So sehen die Schießstand-Ammu-Nations aus

Gruß
20f

Die Ammu Nations ohne Schießstand sind schwarz. Die weißen sind mit Schießstand. - (GTA V, freischalten, Schießstand)

GTA 5 gibt keine Missionen bei Franklin?

Ich habe den Story teil so gut wie durch, und habe den Wunschtod gewählt und fertig gemacht! jetzt habe ich nur noch bei Franklin eine Mission wenn ich Alt Drücke aber diese wird mir nicht auf der Map angezeigt! Mich hat der Charakter Tanisha angerufen und gesagt das Morgen ihre Hochzeit wäre, vor dort an ist nix mehr passiert! kein Anruf kein Missionsziel auf der Map, keine Mission! Bloß im Alt menü! Eine 1 bei Franklin!

Hoffe ihr kennt das Problem und man kann mir helfen!

...zur Frage

Mystic Messenger Deep Route Hourglasses?

Wenn ich die Deep Route frei geschaltet habe, muss ich, nachdem ich ein von den beiden Routen fertig habe, die Deep Story erneut freischalten? Oder bleibt es, nach einmal bezahlen, immer offen?

...zur Frage

Flughafen freischalten in GTA V?

Also so das ich keine Sterne mehr bekomme wenn ich ihn betrete . (GTA Story Mode ) oder geht das nicht

...zur Frage

Fragen zu GTA 5 Missionen 83%?

Hay ich habe im GTA 5 Story Mode auf der ps3 (83%.) mir wird angezeigt das ich bei Franklin noch eine Mission oder ein Ereignis habe aber es Taucht nichts auf was kann ich machen um den Rest fertig zu spielen

...zur Frage

Wie kann man die Deep Story freischalten?

Wie kann ich die Deep Story freischalten? Ich würde gerne zu Jumins Route aber iwie muss man dafür 80 hourglasses haben um es frei zu schalten und so viel hab ich nicht. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie man die Deep Story am leichtesten freischalten kann?

Dankeschön schon mal vorraus :)

...zur Frage

GTA 5, wo ist die Mission?

Hi, ich habe das Spiel zu 67%(Story Mode) auf der Ps4 durchgespielt und ich sehe auf der map keine weitere Mission mehr... Bei Franklin steht eine 1, aber auf der map wird nichts angezeigt. Was bedeutet eig dieser Pfeil bei einer e-Mail? Ich habe schon wirklich alles ausprobiert... Kann mir da wer helfen? Lg falx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?