wie kann ich in gta 5 story mode den schießstand freischalten?

1 Antwort

Wohlmöglich kannst du es schon, nur du weißt nicht wie.

Bei der Suche nach dem Schießstand ist folgendes zu beachten:
Nicht alle Ammu Nations haben nutzbare Schießstände. Genau genommen sind es nur zwei.

Die beiden Findest du in der Map. Dort sind nämlich zwei Ammu Nations am Logo/Symbol erkennbar anders als die anderen. Habe dir ein Foto hochgeladen. So sehen die Schießstand-Ammu-Nations aus

Gruß
20f

Die Ammu Nations ohne Schießstand sind schwarz. Die weißen sind mit Schießstand. - (GTA V, freischalten, Schießstand)